PEAQ Bluetooth speakers, ISY laptop, KOENIC coffee maker, ok. microwave, collage

IMTRON – premium electronics for MediaMarkt and Saturn

As a wholly owned subsidiary of Media-Saturn-Holding GmbH, IMTRON is responsible for the production and distribution of four private labels: KOENIC, PEAQ, ok. and ISY.

IMTRON operates online and offline in 15 different countries. The company is based in Ingolstadt.

Our private labels: KOENIC, PEAQ, ok. and ISY

IMTRON develops high-quality consumer appliances for all walks of life with four private labels: KOENIC, PEAQ, ok. and ISY. IMTRON covers the entire MediaMarkt and Saturn range, providing consumers around the world with affordable, high-quality alternatives to expensive branded products.

 

Household appliances for every situation: KOENIC

The large and small appliances developed by KOENIC are innovative household helpers. The products not only amaze consumers with their timeless design, modern technology and fair prices, but also their ease of use. All devices that come into contact with food are really easy to clean in the dishwasher. Enhance your home with affordable appliances from KOENIC, featuring washing machines, microwaves, hairdryers, kettles and so much more…

More on KOENIC

Consumer electronics par excellence: PEAQ

What does entertainment look like in the 21st century? PEAQ provides the answer with high-quality televisions, notebooks, computers, tablets, monitors and a wide range of audio entertainment products. PEAQ not only guarantees high quality, sophisticated technology and modern design. You can discover crystal-clear sound and quickly get to grips with intuitive Bluetooth speakers, Internet and digital radios or hi-fi systems developed by PEAQ. Immerse yourself in the entertainment world of PEAQ.

More on PEAQ

ok. logo, Imtron private label, white background

Functional everyday appliances: ok.

You won’t find unnecessary, overpriced gadgets from ok. – the electronics brand focuses purely on functionality and simple design. If you’re looking for an everyday appliance that does exactly what it says on the tin, you’re in safe hands with ok. See for yourself! Check out our wide range of user-friendly and affordable televisions, audio systems, microwaves, large and small household appliances, vacuum cleaners, fans, heaters and more…

More on ok.

Electronic lifestyle products with added value: ISY

Are you looking for premium accessories to enhance your digital lifestyle for a fraction of the usual price? ISY-peasy! ISY offers innovative solutions in all areas to make life easier with a whole range of electronic devices, such as headphones, phone chargers, power banks, WiFi adapters, notebook cases and accessories for iPods, iPhones and iPads. Discover the simplicity, minimalism and affordability of the ISY range. ISY – the clue is in the name!

More on ISY

ISY logo, Imtron private label, white background

Your benefits

The private labels powered by MediaMarkt and Saturn are characterised by their cutting-edge technology, minimalistic design and unbeatable value for money. Customers not only value the extensive range of household goods and electrical appliances, but also the ease of use and performance of the products on offer.

 

Top quality – top prices
Simple and timeless design
Powered by MediaMarkt and Saturn

Contact us

Do you have any questions or comments about our private labels or about IMTRON’s role within an international group? Please contact our customer services team.
 

IMTRON GmbH
Wankelstraße 5
D-85046 Ingolstadt

contact@imtron.eu

Bluetooth Lautsprecher von PEAQ, Laptop von ISY, Kaffeebereiter von KOENIC, Mikrowelle von ok., Bildercollage

IMTRON – Hochwertige Consumer Electronics für MediaMarkt und Saturn

Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Media-Saturn-Holding GmbH ist IMTRON für die Herstellung und den Vertrieb der vier Eigenmarken KOENIC, PEAQ, ok. und ISY zuständig.

IMTRON agiert international mit jeweils einem Standort in Ingolstadt und Hongkong in 15 Ländern on- und offline. Der Unternehmenshauptsitz liegt in Ingolstadt.

UNSERE EIGENMARKEN – KOENIC, PEAQ, OK. UND ISY

Mit den Eigenmarken KOENIC, PEAQ, ok. und ISY bringt IMTRON qualitative Produkte für alle Bereiche des Lebens auf den Consumer-Markt. IMTRON deckt damit das komplette Sortiment der MediaMarkt und Saturn-Märkte ab und bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt günstige und hochwertige Alternativen zu teuren Markenprodukten.

Die Superpower für Ihr Zuhause: KOENIC

Mit den innovativen Haushaltsgroßgeräte und Haushaltskleingeräten von KOENIC holen Sie sich starke Helfer in das eigene Zuhause. Die Produkte verblüffen nicht nur mit zeitlosem Design, moderner Technik und fairen Preisen, sondern auch mit einem hohen Bedienkomfort. Ob Waschmaschine, Mikrowelle, Haartrockner oder Wasserkocher – holen Sie sich die Superpower zu Spitzenpreisen in Ihren Haushalt.

Mehr zu KOENIC

Unterhaltungselektronik par excellence: PEAQ

Wie sieht Unterhaltung im 21. Jahrhundert aus? Die Antwort darauf liefert PEAQ mit wertigen Fernsehern, Notebooks, Computern, Tablets, Monitoren und einem vielfältigen Angebot an Audio-Entertainment-Produkten. Hochwertige Bluetooth Lautsprecher, Internet- und Digitalradios oder Hifi-Anlagen versprechen glasklaren Klang und eine intuitive Handhabung. Mit PEAQ setzen Sie auf Qualität, Technologie und modernes Design. Tauchen Sie jetzt in die Entertainment-Welt von PEAQ ein.

Mehr zu PEAQ

Logo der Marke ok., Eigenmarke von Imtron, auf weiß

Klar und basic - elektronische Helfer für jeden Tag: ok.

Auf überflüssigen Schnickschnack und überteuerte Preise wird bei ok. grundsätzlich verzichtet. Im Vordergrund stehen die Funktion und ein schlichtes Design. Wer solide Elektrogeräte für den Alltag sucht, die genau das tun sollen, wofür sie da sind, ist mit den Produkten von ok. bestens versorgt. Überzeugen Sie sich selbst von der hohen Benutzerfreundlichkeit unserer preiswerten Fernseher, Audioanlagen, Mikrowellen, Haushaltsgroß- und -kleingeräte, Staubsauger, Ventilatoren, Heizgeräte und vieles mehr.

Mehr zu ok.

Elektronische Lifestyle-Produkte mit Mehrwert: ISY

Sie wünschen sich hochwertiges Zubehör zum kleinen Preis für Ihren digitalen Lifestyle? Total ISY! Egal ob Handy-Ladegerät, Powerbank, W-LAN-Adapter, Kopfhörer, Notebooktasche oder Zubehör für iPod, iPhone und iPad – ISY bietet in allen Bereichen innovative Lösungen und erleichtert Ihren Alltag mit elektronischen Geräten. Entdecken Sie jetzt die unkomplizierte Handhabung, das minimalistische Produktdesign und die überraschend günstigen Preise von ISY. Bei ISY ist der Name Programm!

Mehr zu ISY

Logo der Marke ISY, Eigenmarke von Imtron, auf weiß

Ihre Vorteile

Die Eigenmarken von MediaMarkt und Saturn zeichnen sich vor allem durch modernste Technik, minimalistisches Design und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Kunden schätzen zudem nicht nur das umfangreiche Sortiment an Haushaltswaren und Elektrogeräten, sondern auch die hohe Benutzerfreundlichkeit und Performance der angebotenen Produkte.

Topqualität zu Toppreisen
Schlichtes und zeitloses Produktdesign
Powered by MediaMarkt und Saturn

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu unseren Eigenmarken oder zu IMTRON als Teil der MediaMarktSaturn Retail Group? Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.

IMTRON GmbH
Wankelstraße 5
D-85046 Ingolstadt

contact@imtron.eu